Anmeldung

Bevor Du Dein Kind bei uns anmeldest, kannst Du Dir jederzeit einen Eindruck von unserem Kindergarten machen und ihn besichtigten, rufe einfach an

(Tel: +43 1 3207980) und mache Dir einen Termin aus.

 

Wenn Du Dein Kind bei uns anmelden möchtest, fülle bitte dieses FORMULAR aus und gib es bei uns ab. Für die Anmeldung wird eine einmalige Gebühr von 150 Euro verrechnet. Wenn Du das Angebot für einen Platz im Kindergarten erhaltest, sind weitere 200 Euro als Einschreibegebühr fällig. Danach erhältst Du eine schriftliche Bestätigung mit dem Eintrittsdatum.

 

Bei der Vergabe der Plätze wird das Anmeldedatum berücksichtigt und ob ein Geschwisterkind schon bei uns im Kindergarten ist.

 

In diesem DOKUMENT findest Du die genauen Kosten.

Lönneberga - der bilinguale Kindergarten in Grinzing / Scheibelreitergasse 15, 1190 Wien / Tel: +43 1 3207980